Unsere Mitarbeiter

Robin Karakash

Geschäftsführung Beratung

Robin Karakash wechselte im März 2014 von VIACOM International Media Networks (MTV, VIVA, Nickelodeon und Comedy Central) zu VCCP Berlin.

Als Vice-President von VIACOM verantwortete er dort den kreativen Bereich Brand Solutions & Insights für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er baute über alle Touchpoints übergreifend unzählige Partnerschaften mit verschiedensten Lifestyle-Marken auf und war für das Trade-Marketing und Eventmarketing verantwortlich.

Davor war Robin sieben Jahre bei Coca-Cola beschäftigt, wo er zuletzt dem internationalen Content Excellence Team in Atlanta angehörte. Am Hauptsitz von Coca-Cola und in seiner Funktion als Group Manager Digital Brand Experience war er für interaktiven Kreativarbeiten und Strategien der internationalen Marken des Coca-Cola Porfolios global verantwortlich.

Vor seinem Wechsel zu Coca-Cola war Robin bei Razorfish sowie bei Schmidt und Kaiser tätig und betreute globale digitale Projekte für Kunden wie Daimler und adidas.

Zurück